Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Konzert mit Eric Damster im Gasthaus Schleibinger

Eric Damster
Eric Damster ist ein bekannter Liedermacher und kommt am Samstag, 24. Februar zu einem Konzert nach Ernsgaden.
Nach dem großen Premiereerfolg in Ingolstadt 2017 kommt Eric Damster, Liedermacher und auch genannt "Die Stimme des Südens" wieder zu einem Konzert am Samstag, 24. Februar 2018 umd 20:00 Uhr  in den Gasthof Schleibinger nach Ernsgaden (Bahnhofstr. 4).
Mit seinem neuem Programm "(Keine) Zeit für Gefühle" trifft er derzeit nicht nur positiv den Nerv seiner Fans, sondern auch fast jeden Geschmack. Tiefgründig, charmant. humorvoll und mit seiner unverwechselbaren Stimme, auf Grund derer er nun zweiten Mal zu "The Voice of Germany" eingeladen wird, führt er durch den Abend mit Liedern aus allen Lebenslagen. 

Eric Damster ist auch bekannt als Frontsänger der Band "Cash and Carry On" und von dem Liedermachertrio "Die 3 Jahreszeiten", die in Ernsgaden schon zweimal erfolgreich aufgetreten sind.

Eintrittskarten gibt es im Gasthof Schleibinger  (Tel. 08452/70032; E-Mail: info@heidis-gaestehaus.de oder unter www.ericdamster@gmx.de. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

drucken nach oben

Veranstaltungen

So 26.05.2019 | 08.00
Europawahl
mehr ...
Di 28.05.2019 | 19.30
Gemeinderatssitzung
mehr ...
Sa 01.06.2019 | 16.00
Feuerwehrübung
mehr ...
Logo Europawahl

Briefwahl für die Europawahl 2019

Für die am 26. Mai stattfindende Europawahl verschickt die Stadt Geisenfeld die Wahlbenachrichtigungen an alle Wahlberechtigten. Damit ist dann ab sofort auch die Beantragung von Briefwahlunterlagen möglich. Mit der Rückseite des Wahlbenachrichtigungsbriefes kann die Briefwahl beantragt werden.