Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Stocksport: Mixed-Team steigt in die Bezirksoberliga auf

MIxed
Das erfolgreiche Stocksportteam: (v.l.).. Edmund Tullius, Edith Tullius, Erika Schwenderling, Alfred Plachta

Die Mixed-Mannschaft des SV Ernsgaden im Stocksport ist sehr erfolgreich. Erst vor vier Jahren wurde das Team angemeldet. Kürzlich gelang erneut ein Aufstieg. Diesmal in die Bezirksoberliga - die höchste Mixed Liga. Der Start in das Turnier war etwas holprig. Von den ersten acht Spielen konnten nur vier gewonnen werden. Dann fanden die Beteiligten zu ihren Stärken und erreichten den dritten Platz, der zum Aufstieg berechtigt.

drucken nach oben

Veranstaltungen

So 26.05.2019 | 08.00
Europawahl
mehr ...
Di 28.05.2019 | 19.30
Gemeinderatssitzung
mehr ...
Sa 01.06.2019 | 16.00
Feuerwehrübung
mehr ...
Logo Europawahl

Briefwahl für die Europawahl 2019

Für die am 26. Mai stattfindende Europawahl verschickt die Stadt Geisenfeld die Wahlbenachrichtigungen an alle Wahlberechtigten. Damit ist dann ab sofort auch die Beantragung von Briefwahlunterlagen möglich. Mit der Rückseite des Wahlbenachrichtigungsbriefes kann die Briefwahl beantragt werden.