Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: info@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Eichenlaub-Schützen: Großes Interesse beim Tag der offenen Tür

Schützen 2
Schützenmeister Hermann Schmid erläuterte den neuen Schießstand

Großes Interesse für den neuen Schießstand der Eichenlaub-Schützen zeigten die Besucher am Tag der offenen Tür. Auch Bürgermeister Karl Huber und eineige Gemeinderäte waren mit dabei. Jeder Gast konnte die Funktion live und echt bei fachgerechter Unterweisung testen und ausprobieren. Zum Mittagstisch, Kaffee, Kuchen und einem guten Gespräch war es ein interessanter Tag für die Aktiven und die Besucher. Die Vorstandschaft und Aktiven des Schützenvereins danken allen Besuchern, Helfern und den Kuchenspendern für das Gelingen der Veranstaltung.

Schützen 2
Die Gäste konnten die Gewehre und den elektronischen Schießstand ausprobieren
Schützen 3Schützen 4Auch die Senioren zeigten großes Interesse

drucken nach oben

Veranstaltungen

So 26.05.2019 | 08.00
Europawahl
mehr ...
Di 28.05.2019 | 19.30
Gemeinderatssitzung
mehr ...
Sa 01.06.2019 | 16.00
Feuerwehrübung
mehr ...
Logo Europawahl

Briefwahl für die Europawahl 2019

Für die am 26. Mai stattfindende Europawahl verschickt die Stadt Geisenfeld die Wahlbenachrichtigungen an alle Wahlberechtigten. Damit ist dann ab sofort auch die Beantragung von Briefwahlunterlagen möglich. Mit der Rückseite des Wahlbenachrichtigungsbriefes kann die Briefwahl beantragt werden.