Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: rathaus@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Neuer Belag für die SVE-Stockbahnen

Stocksport 1

Bei den SVE–Stocksportlern ging vor kurzem die Sanierung der Stockbahnen über die Bühne. Die Investitionen war bereits seit längerem geplant. Der Belag erhielt eine neue Asphaltschicht, die von einer Tiefbaufirma aufgebracht wurde. Die Kosten dafür beliefen sich auf rund 14.000 Euro. Dazu erhielten die Abteilung Sportschützen von der Gemeinde einen Zuschuss von 20 %. In Eigenleistung wurde die Linien auf die neuen Bahnen aufgebraucht. Mit einer speziellen Schablone wurden u.a. die Zielringe markiert. Demnächst steht die Anlage wieder für den Stocksportbetrieb zur Verfügung.

Stocksport 2

drucken nach oben

Veranstaltungen

Sa 21.09.2019 | 20.00
Bayrisch Aufgspuid
mehr ...
Sa 28.09.2019 | 19.30
Gesellschaftsschießen
mehr ...
So 29.09.2019 | 05.00
Fußwallfahrt nach Bettbrunn und Gottesdienst in Bettbrunn
mehr ...