Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: rathaus@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Faschingsfeiern im Kindergarten

Lustig war es wieder im Kindergartenfasching! Heuer durften sich die Kinder am Unsinnigen Donnerstag als Tiere verkleiden: entweder sie verkleideten sich mit einem Tierkostüm, das sie schon hatten, oder es wurden wilde Tiermasken gestaltet. Zu Essen gab es Schnitzlsemmelchen, die Bürgermeister Karl Huber wie jedes Jahr spendierte, der 2. Bürgermeister Alois Schmelzer war zu Besuch und machte mit bei den lustigen Spielen und Tänzen.
Am Rußigen Freitag besuchte die 1. Klasse mit ihrer Lehrerin Frau Schober den Kindergarten. Auf diese gemeinsame Aktion im Rahmen der Kooperation Kindergarten/Schule freuen sich die Kindergarten- und Schulkinder besonders – kommt da ja jedes Jahr der Kasperl und erlebt ein Faschingsabenteuer.
Schön waren sie wieder – die Faschingstage im Kindergarten!
Anzahl der Bilder: 90     |      Seite: 1 / 1

drucken nach oben