Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: rathaus@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

25-Jahrfeier des Kindergartens

25-Jahrfeier KiGA
Die 25-Jahreier des Kindergartens fand am Sonntag, 6. Mai 2018 auf dem Spielplatz neben der Grundschule statt und wurde durch wurde durch einen Tag der offenen Tür abgerundet. Das Programm begann um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche, der von den Kindergartenkindern und vom Ilmendorfer Chor Amici Cantus musikalisch gestaltet wurde. 
Anschließend ging es auf dem Festplatz mit dem Mittagessen vom Gasthaus 
Schleibinger weiter, selbstverständlich mit kleinen Ansprachen von Bürgermeister Karl Huber und der Kindergartenleitung Birgit Kohut vorausgehend. Ab 13.00 Uhr konnten sich die kleinen und großen Gäste Eis oder Zuckerwatte beim Eiswagen der Familie Beck kaufen und die Mädchen und Buben wurden fantasievoll geschminkt. Ab 14.00 Uhr gab es Mitmachmusik für Kinder und Erwachsene, dargeboten von Erick Damster. 
Von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr war in den Räumlichkeiten des Kindergarten Tag der offenen Tür für die gesamte Bevölkerung. Elternbeirat und Kindergartenteam bedanken sich recht herzlich bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

drucken nach oben

Bldergalerie

10554.jpg