Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: rathaus@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Fußballfieber im Kindergarten

Pünktlich zum Start der Fußballweltmeisterschaft machten die Kinder vom Kindergarten Mondschauk´l einen Ausflug zum Sportplatz nach Englbrechtsmünster, eingeladen hatte sie ein Kindergartenpapa. Auf dem Sportplatz erwartete die mit Rucksack und Sportkleidung ausgerüsteten Kids ein tolles Tobeprogramm mit Hupfburg, Kinderspielplatz, Parcour- und Wettspielen, vielen Bällen und natürlich Fußballspielen mit dem anwesenden Papa. Da waren nicht nur die Buben, sondern auch die Mädchen vollauf begeistert! Zum Abschluss des aktiven Vormittags wurden die Kinder noch ins Vereinsheim zum Pizzaessen eingeladen und für alle gab es Werbegeschenke der Firma Courier & Logistic Service aus Geisenfeld – der Chef der Firma ist nicht nur Vorstand des Fußballvereins Englbrechtmünster, sondern auch Opa eines Kindergartenkindes. Das Kindergartenteam bedankt sich recht herzlich für die Einladung und tolle Aktion auf dem Fußballplatz.
Anzahl der Bilder: 15     |      Seite: 1 / 1

drucken nach oben