Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: rathaus@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Der Nikolaus zu Gast im Kindergarten

Selbstverständlich kam auch heuer wieder am 6. Dezember der Heilige Nikolaus zu den Kindergartenkindern. Er wurde freudig mit Nikolausliedern und -versen begrüßt und brachte Ihnen kleine Geschenke in den selbstgestalteten Säckchen und Tüten mit. Die Kinder lauschten auch der Geschichte, die vom Nikolaus vorgetragen wurde, und freuten sich über die lobenden Worte. Einige wollen sich auch bessern ... bis zum nächsten Jahr! Es ist immer wieder schön, dass sich der Nikolaus so viel Zeit für die Kinder nimmt, deshalb bekam er als kleines Dankeschön vom Team auch ein Geschenk! Bis zum nächsten Jahr, lieber Nikolaus, wenn es wieder heißt: "Lasst uns froh und munter sein ...".
Anzahl der Bilder: 38     |      Seite: 1 / 1

drucken nach oben