Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: rathaus@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Abschiedsfeier für Bürgermeister Karl Huber

Das Team und die Kindergartenkinder vom Kindergarten Mondschauk´l haben kürzlich ihren ehemaligen Chef Karl Huber zu einer kleinen Abschiedsfeier eingeladen. Obwohl der bei Groß und Klein beliebte Bürgermeister schon im März diesen Jahres sein Bürgermeisteramt in Ernsgaden abgab und dafür nun als 2. Landrat fungiert, konnte die Feier coronabedingt erst jetzt in einem kleineren Rahmen und unter Einhaltung sämtlicher Hygieneschutzmaßnahmen im Kindergarten stattfinden. Mit Liedern, einem Wünschebaum, einer Abschiedsrakete, bunten Blumen und selbstverständlich tollen Geschenken ehrten die Kinder den sichtlich gerührten Gast. Karl Huber verabschiedete sich mit begeisterten Dankesworten und überreichte jedem Kind eine Kinderschokolade. Die gelungene Feier endete mit einem abschließenden Weißwurstfrühstück mit den Betreuerinnen und einigen Gästen von der Verwaltungsgemeinschaft Geisenfeld.
Mit den Worten Albert Schweizers „Wir alle leben geistig von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden unseres Lebens gegeben haben“ verabschiedete das Kindergartenteam einen großartigen, immer loyalen Vorgesetzten und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.
Anzahl der Bilder: 48     |      Seite: 1 / 1

drucken nach oben