Aufgaben - Detailinformation
Informations- und Kommunikationstechnik in der Kommune; Systembetreuung
Die Systembetreuung oder Systemadministration ist für die Verwaltung der Computersysteme in der kommunalen Behörde zuständig.
Beschreibung
Die Systembetreuung plant, installiert, konfiguriert und pflegt die IT-Infrastruktur der kommunalen Behörde. Zur IT-Infrastruktur können neben Arbeitsplatz-PC auch Server, Speichersysteme, Netzwerke und Telekommunikationssysteme gehören.
Stand: 02.10.2020
Redaktionell verantwortlich: Zentrale Redaktion BayernPortal (siehe BayernPortal)
Folgende Ansprechpartner sind zuständig:
Name | Telefonnummer | Zimmer | Bemerkung |
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Gabi Glas | 08452 98-52 | 211 | |
Katharina Missbrandt | 08452 98-105 | 210 | |
Ralph Wallmen | 08452 98-80 | 211 |
