Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Ernsgaden  |  E-Mail: rathaus@ernsgaden.de  |  Online: http://www.ernsgaden.de

Spielenachmittag des SVE

25 Mädchen und Buben waren bei der diesjährigen Ferienpass 2015 der SVE-Gymnastikabteilung auf dem Sportplatz dabei.
Trotz hochsommerlicher Temperaturen waren die Kinder mit voller Begeisterung dabei.
Unter dem Motto „Spiel, Spass und Bewegung“ wurden insgesamt 10 Spiele ausgetragen.
Die 7 Betreuerinnen hatten alle Hände voll zu tun, um die Übungen zu überwachen und aufzupassen, dass alles mit rechten Dingen zuging. Zwischen den Spielen gab es Fruchtspieße und Getränke zur Abkühlung. 2. Abteilungsleiterin Brigitte Schweiger war mit dem Ablauf sehr zufrieden, alle Kinder wurden zum Schluß mit einem Eis und kleinen Geschenken belohnt.
Anzahl der Bilder: 0     |      Seite: 1 / 1

drucken nach oben