Erster Elternbeirat im Kindergarten Blumenwiese gewählt

Der neue Kindergarten Blumenwiese hat seit vergangenem Oktober einen Elternbeirat. Neben der ersten Vorsitzenden Andrea Ruhfaß und der zweiten Vorsitzenden Irina Krnjic haben künftig auch Christine Birthelmer (Schriftführerin) und Sandra Reitzer (Kassenverwaltung) sowie Ramona Dehner, Kathrin Dittmann und Ramona Rattka ein offenes Ohr für die Anregungen der Eltern und ihrer Kinder.

 

Der Elternbeirat unterstützt das pädagogische Team bei vielen Aktionen. So konnte durch Spenden bereits im Dezember ein Adventsbasar abgehalten werden, bei dem allerlei kreativ Gestaltetes auf Spendenbasis verkauft wurde. Alle Mitglieder und auch das Team des Kindergartens hoffen, im Jahr 2022 mehr Veranstaltungen planen zu können.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ernsgaden

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen