WaldkapelleKindergarten Mondschauk`lBad-Weiher (Foto: Nadine Dinauer)Sonnenuntergang im Feilenmoos (Foto: Siegfried Schneider)SonnenblumenKindergarten BlumenwieseÄpfelOrtsschild ErnsgadenGemeindehaus//Rathaus ErnsgadenBadeseeKirche bei Nacht

Ehrung für Raimund Mayerhofer und Hermann Schien

Für ihre Jahrzehnte lange Tätigkeit in der Vorstandschaft des Schützenvereins Eichenlaub Ernsgaden wurden kürzlich Raimund Mayerhofer und Hermann Schien vom Landkreis Pfaffenhofen ausgezeichnet. Der Stellvertreter des Landrats Karl Huber überreichte ihnen eine Ehrenurkunde und ein Geschenk. Er würdigte die großen Verdienste der beiden Geehrten für die Ernsgaden Schützen und dankte herzlich für deren ehrenamtliche Tätigkeit.
v.li. n. re.: Stellvertreter des Landrats Karl Huber, 1. BGM Hubert Attenberger, Schützenmeister Hermann Schmid, Hermann Schien, Raimund Mayerhofer, Florian Weiß (Vors. der Sportkommission des Landkreises).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ernsgaden
Mi, 27. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Pflegestützpunkt nimmt Arbeit auf
Sitzung des Gemeinderats