Frohe Ostern | zur Startseite Frohe Ostern | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hüpf, hüpf, hüpf

Kürzlich fand an der Grundschule Ernsgaden eine besondere Aktion statt:
Der Elternbeirat organisierte die Bemalung der Pausenhoffläche mit vielfältigen bunten Hüpfspielen.
Einige engagierte Mütter und auch Lehrkräfte beteiligten sich an der Malaktion unter der Federführung von Simone Klein (Elternbeiratsvorsitzende) und Silke Preis, die sich des Vorhabens in besonderer Weise angenommen hatte.
Eingebettet ist diese Aktion in das Projekt des Elternbeirats, den Pausenhof attraktiver und abwechslungsreicher zu gestalten. Mit Unterstützung durch zahlreiche Spenden und durch die Gemeinde Ernsgaden sollen im Herbst dann auch Spiel- und Klettergeräte im Pausenhof installiert werden. Große Vorfreude herrschte bei den Kindern bereits während der Malarbeiten und nach Abschluss wurden alle Hüpfspiele sofort ausgiebig getestet.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 12. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Foerderprogramm-Ernsgaden-vernetzt