Neuer Elternbeirat im Kindergarten Mondschauk`l

Um das Team bei anstehenden Festen und Veranstaltungen zu unterstützen, aber auch um ein Sprachrohr für die Kindergarteneltern zu sein, haben sich wieder viele engagierte Eltern aus dem Kindergarten Mondschauk`l für die Mitarbeit im Elternbeirat entschieden.

Das Kindergartenteam freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und die Unterstützung durch die Eltern. Die Mitglieder des Elternbeirats sind Florian Bauer, Vorsitzender (Sternschnuppengruppe); Sabrina Reidenbach, stellv. Vorsitzende ( Sonnengruppe); Viktoria Bachschneider, Schriftführerin (Sternchengruppe); Daniela Dilser, Kasse (Sternchengruppe); Sandra Steinberger, Beisitzer (Sternschnuppengruppe); Jasmin Schneider, Beisitzer (Sternengruppe); Daniela Huber, Beisitzer (Sternengruppe); Diana Sigl, Beisitzer (Sternengruppe); Anja Rösener, Beisitzer (Sonnengruppe);

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen