Fasching in der Mondschauk'l

Im Kindergarten Mondschaukl ist der Zirkus los. 1, 2, 3, Manege frei ... Sogar zwei echte Clowns „Liselotte und Paulinchen Kolpini“ statteten uns im Kindergarten einen Besuch ab. Da gab´s was zu Lachen.

Auch die Zauberin Bigilino zeigte in der Turnhalle allen Kindern ihre Zaubertricks. Es wurde sogar Wasser in Eis verwandelt und Münzen verschwanden und sie hat für alle Kinder Süßigkeiten hervor gezaubert. Am unsinnigen Donnerstag stieg unsere große Zirkusshow und alle Seiltänzerinnen, Clowns, Zauberer und wilde Tiere zeigen ihre Kunststücke. Es wurden Spiele, Tänze und eine lange Bolonese gemacht.Am Freitag ging die Faschingsparty weiter und wir machten tolle Tänze in der Turnhalle und zur Stärkung spendierte uns die Gemeinde und Südfleisch Semmeln mit Würstel.

Anschließend besuchten wir noch unseren Bürgermeister Herrn Attenberger und alle bekamen nach unserer Aufführung leckere Bonbons und Luftballons. Das hat uns Spaß gemacht und sehr gefreut.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen