Wald Kapelle WinterWinterwaldGemeindehaus 1920 x 540Christkindlmarkt

Schöner Christkindlmarkt

Sehr gut besucht war am Sonntag der Ernsgadener Christkindlmarkt. Im Laufe des Nachmittags füllte sich der Dorfplatz mehr und mehr. Zwischen dem Gemeindehaus und dem Dorfgemeinschaftshaus war jede Menge los. Einer der Höhepunkte war der Besuch des Nikolaus mit seinen beiden Engeln zum Einbruch der Dunkelheit. Er hatte Süßigkeiten für die Kinder dabei. Die Blaskapelle Ernsgaden spielte weihnachtliche Weisen.

Beim ersten Christkindlmarkt nach drei Jahren waren die Beteiligten voll engagiert mit der Bewirtung und dem Verkauf von weihnachtlichen Artikeln. Die vielen Gäste waren begeistert und freuten sich, dass wieder mal was los war.

Fotoserien

Christkindlmarkt 2022 (MO, 05. Dezember 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Foerderprogramm-Ernsgaden-vernetzt