Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Ferienpass-Planung 2023 ist im vollem Gange

Ferienpassteam 2022

Das Ferienpass-Team 2023 v.l.: Marco Raba, Janette Schlegel, Andrea Ruhfaß und Chistopher Bayer

 

Das Ferienpassteam ist wieder dabei ein tolles Programm für die Sommerferien auf die Beine zu stellen. Da wird mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen.

 

Dieses Jahr starten wir den Ferienpass für Kinder von 3 Jahren bis ca. 13/14 Jahren.
Wir beginnen wie gewohnt mit dem Zelten im Schulhof. Dort warten einige spannende Experiemente und Leckeres vom Grill auf euch. Neben vielen Bastel- und Sportveranstaltungen, wird es auch Angebote wie z.B. einen Longboardkurs, Klettern, Taekwondo und einen Spieleabend mit Popcorn geben.Seid gespannt was wir uns noch für euch überlegt haben für euch.

 

Das Ferienprogramm kann ab Juni auf der Online-Seite des Ernsgadener Ferienpasses eingesehen und es kann sich dort dann auch angemeldet werden. Bei der Anmeldung wird  eine Gebühr von 3 € erhoben.

Dieses Jahr finden sich auch einige Rabattgutscheine für mögliche Ausflugsziele in unserer gewohnten Stempelkarte wieder.

 

Weitere Infos bekommt ihr ab Juni auf unserer Online-Seite - www.unser-ferienprogramm.de/ernsgaden

 

Wir freuen uns auf die neue Ferienpass-Saison!

 

Euer Ferienpass-Team

 

Kontakt Ferienpass-Team:

Janette Schlegel

Archweg 8

85119 Ernsgaden

Tel. 0171/3720525

E-Mail:

 

Foerderprogramm-Ernsgaden-vernetzt