Kindergarten Mondschauk`l | zur StartseiteHerbst im Sportzentrum | zur StartseiteKirche bei Nacht | zur StartseiteOrtsschild Ernsgaden | zur StartseitePhotovoltaikanlage im Osten der Gemeinde | zur StartseiteBücherbus | zur Startseite80 Jahre vhs Landkreis Pfaffenhofen | zur StartseiteDer Gemeinderat von 2026 bis 2032 | zur StartseiteÄpfel | zur StartseiteAbendstimmung - Weiher im Feilenmoos | zur StartseiteSonnenuntergang im Feilenmoos (Foto: Siegfried Schneider) | zur StartseiteHerbst Im Feilenforst | zur StartseiteKindergarten Blumenwiese | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Bauarbeiten an der Realschule Geisenfeld

04.​05.​2023

Erhöhtes Lärm- und Verkehrsaufkommen am kommenden Dienstag

 

Derzeit laufen die Bauarbeiten des Neubaus der Realschule Geisenfeld auf Hochtouren. In der kommenden Woche, am Dienstag, 9. Mai, muss nun die erste Betonage an der südlichen Bodenplatte erfolgen. Diese Betonierarbeiten erstrecken sich über einen gesamten Arbeitstag und müssen, um die Arbeiten erfolgreich abzuschließen, mit Aufstellen der Betonpumpe um 6:00 Uhr und Pumpen des ersten Betons ab circa 6:45 Uhr beginnen. Das Ende der Arbeiten ist für die Abendstunden vorgesehen.

Während des gesamten Betoniervorgangs, der kontinuierlich und in der Regel ohne Unterbrechung erfolgen muss, ist mit einem regen Fahrverkehr von Mischern in der Forstamtstraße, Im Aufeld und in der Sedelbreite zu rechnen. Die Fahrzeuge müssen ggf. vor Einfahrt in das Baufeld kurz im öffentlichen Straßenbereich warten.

Der Landkreis als Bauherr der Schule bittet alle Anwohner sowie Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

 

Bild zur Meldung: Bauarbeiten an der Realschule Geisenfeld

Foerderprogramm-Ernsgaden-vernetzt