Bücherbus | zur StartseiteGemeindehaus//Rathaus Ernsgaden | zur StartseiteBadesee | zur StartseiteOrtsschild Ernsgaden | zur StartseiteTom-Bankerl | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Maifest in der Mondschauk'l

Das Maifest im Kindergarten Mondschauk'l war wieder einmal ein voller Erfolg. Es wurden bayerische Lieder und Tänze von den Kindern mit viel Freude gesungen und vorgetanzt. Mal traditionell, mal rockig, immer jedoch in bayerischer Mundart. Die Kinder zeigten all ihr Können und auch das Personal sang Gstanzl dazu. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, es gab leckere Leberkäsesemmeln und Käse mit Breze. Die Eltern übertrafen sich beim süßen Buffet mit den Kuchen und alle waren sich einig, dass es wieder ein sehr schönes Fest war.

 

Bild zur Meldung: Maifest in der Mondschauk'l

Foerderprogramm-Ernsgaden-vernetzt